Skip to main content

Pilates online: Wie Du ganz einfach online Pilates Training lernst

Pilates online: So geht's richtigDie Möglichkeiten, Pilates zu erlernen werden immer vielfältiger – zuletzt durch die Möglichkeit von Pilates Online Kursen. Noch vor nicht allzu langer Zeit war die einzigste Möglichkeit um Pilates Training zu erlernen, einen teuren Kurs vor Ort zu besuchen. Dieser kann gut und gerne auch mal mehr als 500 € pro Monat kosten, wenn er von einem professionellen Pilates Trainer gehalten wird. Es empfiehlt sich auch nicht jeden Kurs von um die Ecke zu nehmen, denn falsch praktiziert kann Pilates wie alle Übungen auch kontraproduktiv sein und ggf. Schaden anrichten.

Durch einen Pilates Online Kurs bekommt man die Möglichkeit, von einem absoluten Pilates Profi alle Übungen mittels ausführlicher Videoanleitungen und Schritt für Schritt gezeigt zu bekommen. Und das ganze absolut günstig, denn der Pilates Trainer muss schließlich nicht vor Ort sein und hierfür Zeit aufwenden sondern hat einmal einen fundierten und ausführlichen Videokurs erstellt. Damit profitiert man von dessen Kompetenzen und kann sich sicher sein, dass man die Übungen richtig ausführt und diese auch ihre Wirkung zeigen.

Für all das ist aber natürlich die Voraussetzung, dass man sich auch für einen guten Pilates Online Kurs von einem zertifizierten Pilates Trainer entscheidet, der Ahnung hat von dem was er sagt. Denn es gibt genügend schwarze Schafe, die eigentlich gar keine Ahnung haben und von deren Kursen man besser die Finger lassen sollte. Damit Du nicht an einen solchen gerätst, möchten wir Dir in diesem Artikel den unserer Meinung nach derzeit besten auf dem Markt erhältlichen Pilates Online Kurs vorstellen.


Unsere Pilates Online Kurs Empfehlung: Die 30 Tage Challenge von Kerstin Predehorn

Unsere Empfehlung ist die 30 Tage Pilates Challenge von Kerstin Predehorn. Bei dem Kurs handelt es sich um einen Ganzkörpertrainingsplan, welcher es sich zur Aufgabe macht in 30 Tagen durch Pilates einen ganz neuen Körper zu bekommen. Der Kurs beinhaltet insbesondere:

  • Mehr als 20 Stunden Videomaterial vom Pilates Profi
  • Schritt für Schritt erklärte Übungen
  • Umfangreiche Sammlung diverser Pilates Übungen mit detaillierten Anleitungen
  • Zusätzliche Videos als Bonus, welche für die Auflockerung vor dem Pilates Training gedacht sind

Kerstin Predehorn, die Erstellerin des Kurses, ist selbst staatlich geprüfte Gymnastik- und Pilates Mastertrainerin. Außerdem gehört ihr unter anderem das Pilateszentrum in Dortmund.


Das Bild eines Pilates online Kurses auf unserer Seite über genau diese Thematik


Die Vorteile eines Pilates Online Kurses auf einen Blick

Unserer Meinung nach, und hier werden wir mittlerweile auch von zahlreichen Pilates Profis unterstützt, ist ein Pilates Online Kurs einfach die beste, kostengünstigste und einfachste Möglichkeit um Pilates zu erlernen und sich endlich wieder in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. So wie hunderttausende Anwender vor Dir, die sich aus diesem Grund ebenfalls für einen Pilates Online Kurs entschieden haben. Um Dir die Entscheidung etwas zu vereinfachen, möchten wir Dir an dieser Stelle nochmals kurz und knackig aufzeigen, welche Vorteile ein Pilates Online Kurs für Dich hat und warum Du dich für einen solchen entscheiden solltest.

1. Direkt beginnen und Schritt für Schritt Pilates online erlernen

Mit einem Pilates Online Kurs kannst Du direkt jederzeit mit Pilates beginnen und damit so schnell wie möglich Deinen Traumkörper erreichen.

2. Dauerhaften Zugriff auf den gesamten Kurs

Im Gegensatz zu einem Kurs vor Ort hat man bei einem Pilates Online Kurs dauerhaften Zugriff auf den gesamten Kurs. Somit lassen sich sämtliche Videos, detaillierte Anleitungen, etc. jederzeit von jedem Ort aus ansehen und damit Pilates trainieren.

3. Sich endlich wieder wohl im eigenen Körper fühlen

Beginne jetzt direkt mit Pilates und klicke hier, um zur 30 Tage Pilates Challenge von Kerstin Predehorn zu gelangen. Nach kurzer Zeit wirst Du garantiert:

  • Durch das Ganzkörpertraining abnehmen und damit zur Idealfigur gelangen
  • In Einklang mit Körper und Geist kommen
  • Stress massiv reduzieren und Dich endlich wieder entspannen können
  • Ein besseres und feines Hautbild bekommen
  • Rückenschmerzen loswerden
  • Dich in deinem Körper so wohl fühlen wie wohl noch nie zuvor

Oder um es in Joseph Hubertus Pilates Worten auszudrücken:

„Nach 10 Stunden wirst Du einen Unterschied spüren,
nach 20 Stunden wirst Du einen Unterschied sehen,
und nach 30 Stunden wirst Du einen ganz neuen Körper besitzen.“

Pilates lernen vom Profi!

Jetzt direkt weiter zum ausführlichen Pilates Videokurs